Nordlicht GmbH wird Klimabündnis-
betrieb

Puls

21. Dezember 2023 — Ein denkwürdiger Tag für uns bei Studio Nordlicht! Mit Stolz und Engagement geben wir unsere Aufnahme als Klimabündnisbetrieb bekannt. 🌍

Dieser Schritt ist ein bedeutendes Zeichen unseres fortwährenden Engagements für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Als Mitglied des Klimabündnisses verpflichten wir uns, aktiv Maßnahmen zur Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks zu ergreifen und unseren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Die Entscheidung, Teil des Klimabündnisses zu werden, spiegelt unser Bestreben wider, nicht nur in der Welt der Kreativität, sondern auch in Sachen Umweltbewusstsein eine führende Rolle einzunehmen. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren innovative und nachhaltige Wege zu beschreiten.

Wir sehen dies als Beginn einer Reise, auf der wir lernen, wachsen und uns stetig verbessern wollen. Unser Ziel ist es, einen positiven Einfluss auf unseren Planeten zu haben und gleichzeitig inspirierende Werke zu schaffen.

Begleiten Sie uns auf diesem spannenden Weg – denn jeder Schritt zählt auf dem Pfad zu einer nachhaltigeren Zukunft!

#Klimabündnis #Nachhaltigkeit #StudioNordlichtPULS